motoroox GmbH Logo

Wir sind Händler des Jahres 2022
News vom: 03.10.2022

News

Wir sind immer noch sprachlos! Die Zeitschrift WORLD OF BIKE kürt jedes Jahr einen Händler des Jahres und dieses Jahr sind wir, motoroox, auf Platz 1 gelandet! Wir wurden als Newcomer aus zahlreichen Unternehmen Deutschlandweit ausgewählt und haben mit unserem Sortiment, unserem top Service und unserem Team nachhaltig beeindruckt. Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns jetzt schon im November unsere Trophäe entgegen zu nehmen.

Passend dazu hat die Zeitschrift World of Bike nun einen 4-seitigen Artikel über uns geschrieben, der einfach nur der Hammer ist.
Viele Bilder von uns und ganz interessante Hintergrundfakten, bei denen Roland Bader aus dem Nähkästchen der letzten Jahre erzählt :)

Unten findest du den Artikel - schau doch mal rein!


Nominiert, Gewählt und Ausgezeichnet - wir sind Händler des Jahres 2022!

DOWNLOADS